Das Lifestyle-Programm

Schlampige Ernährung, mangelnde Bewegung und ein hektischer Lebensstil - dies alles sind Faktoren dafür, dass wir uns nicht so vital, wohl und gesund fühlen, wie es für uns gut wäre. Wir können auch nicht länger leugnen, dass unser Körpergewicht in direkter Verbindung mit unserer Gesundheit steht. Lt. aktuellen Studien der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) sind 65% aller Europäer übergewichtig, Trend weiter steigend - was und wie viel wir essen und trinken, wie und ob wir uns bewegen, mit Stress umgehen und zerstörerischen Gewohnheiten frönen, wie Rauchen & Alkohol - all diese Faktoren tragen maßgeblich dazu bei wie lange wir leben - vor allem aber, wie wohl wir uns dabei fühlen.

Was können wir nun dazu beitragen? Wie können wir zu mehr Gesundheit und Vitalität kommen? Und gemeint sind hier nicht einfach nur verbesserte Laborwerte, die oft nichts damit zu tun haben wie wir uns tatsächlich fühlen. Ein erfolgreiches Konzept ist das Lifestyleprogramm. Entwickelt von einem weltweiten Expertenteam, bietet es ein bewährtes Gewichtsmanagement-Programm. Einfache, leicht in jeden noch so hektischen Tagesablauf integrierbare Schritte werden ihrem Körper helfen, die Nahrung besser zu verwerten, das Verhältnis „Muskeln : Fett“ zu verbessern, Nährstoffdefizite auszugleichen, Stress zu managen, mehr Power zu bekommen, den Appetit zu zügeln, Heißhungerattacken zu kontrollieren - um nur einige Vorteile zu nennen.

Neugierig geworden? Sind sie bereit sich auf diese aufregende Reise zu einem lebenslangen, optimalen Wohlbefinden zu begeben?

Dann: Infos unter www.lifestyleprogramm.com und bei Fr. Thode-Rohrer, Tel.  0699 / 15 99 60 79
oder Ernährungsberaterin Fr. Doris Greiner, Tel.  0699 / 15 99 78 25 (Bild rechts)

ZURÜCK ZUM MENUE     |      ZURÜCK ZUR SERVICEÜBERSICHT