25 Jahre Seniorenwohnheim Alszeile!

25 Jahre Seniorenheim Alszeile, das war schon eine Feier wert! Und gefeiert wurde: Schon am frühen Vormittag konnte man beim Vorbeifahren bereits die ersten Vorbereitungen erkennen.

Zur Eröffnung selbst waren nahezu alle bekannten Bezirkspolitiker erschienen, sofern sie nicht gerade bei einer zeitgleich stattfindenden Sitzung unabkömmlich waren. Die Begrüßung durch Dr. Johannes Holzkorn (Bild links), dem Leiter des Hauses, fiel überaus warmherzig aus.

Geschichtliches wurde von der Leiterin des Bezirksmuseums Hernals, Frau Trude Neuhold (Bild rechts oben) geboten, wie auch von Seiten der Senioren und des Pflegepersonals Gedichte vorgetragen und so manches Schmankerl erzählt wurden, bevor die Bezirksvorsteherin, Dr. Ilse Pfeffer (Bild rechts unten), das Fest mit schwungvollen Worten offiziell für eröffnet erklärte.

RKS

>

Natürlich gab es auch Blumen
für die Bezirksvorsteherin Dr. Ilse Pfeffer.

ZURÜCK